Wir sind wieder da!!!

Wir sind wieder da!!!Nach dem wir für eine längere Zeit offline waren. Haben wir uns dazu entschlossen noch einmal voll durch zu starten.  Wir wollen es uns und euch beweissen das wir nicht zum alten Eisen gehören.  Es wird auch so sein das das ganze jetzt auch anders aufgezogen wird.  Wir konnten alle mehr oder weniger gute und auch schlechte Erfahrung in anderen Webradios sammeln. Aus allem haben wir das Beste ausgesucht, und es und zum Leitthema gemacht.  Denn wir wollen anders sein als die anderen. Ja ich weiß den Satz hat man schon öffters vernommen. Auch wir hatten beim ersten mal viele Fehler gemacht. Und haben daraus gelernt. Denn wir sagen Fehler machen ist Menschlich. Aber jetzt hoffen wir das wir mit euch noch einmal voll duch starten.
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu schreiben.

Bewertungen

Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.